Banner

Vorbericht SC Eching - ASV 2

Am kommenden Samstag haben die 2. Herren die nächste schwere Aufgabe vor der Brust. Man reist zum ungeschlagenen Tabellenführer nach Eching. Man kennt sich in und auswendig und in den letzten Jahren waren es immer spannende und faire Spiele. Und das wird es auch diesmal sein. Eching hat eine lupenreine Weste und musste in diesere Saison noch keinen Punkt abgeben. Saisonübergreifend mussten sie im Jahr 2017 zu Hause noch keine Niederlage einstecken. Doch dass man das Zeug hat Eching zu schlagen, zeigte man in der Vorbereitung, auch wenn zu diesem Zeitpunkt beide Mannschaften sicher noch nicht bei 100% waren. Außerdem hat man aus dem letzten Auswärtsspiel noch eine Rechnung mit Eching offen. Man war ebenbürtig, nur an diesem Tag konnte man nicht gewinnen, da 2 Schiedsrichter etwas dagegen hatten. Dies soll am kommenden Samstag anders werden und man will nach gefühlt 10 Jahren etwas zählbares aus Eching mitnehmen. Die Vorzeichen stehen gut, die Leistungskurve zeigt nach oben und personell kann man fast aus dem Vollen schöpfen, aber das wird gegen Eching auch nötig sein. Ebenso eine konsequente Abwehrarbeit und schnelles Umschaltspiel wie gegen Altenerding am vergangenen Wochenende.
Anpfiff ist am Samstag um 16.45 Uhr in der Dietersheimer Straße in Eching.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: