Banner

Vorbericht ASV Damen 3: SpVgg Altenerding 12.11.2017

Nachdem die Damen 3 am vergangenen Wochenende eine Niederlage im Deby gegen die HSG Schwab/kirchen hinnehmen mussten, will man nun im Heimpsiel gegen den SpVgg Altenerding natürlich wieder punkten.

In Bergkirchen konnte man insbesondere in den ersten zwanzig Minuten ein schnelles und schönes Zusammenspiel mit erfolgreichen Torabschlussen abliefern. Genau da will man wieder anknüpfen um so die Punkte zu Hause zu behalten.

Einen klaren Favoriten gibt es in diesem Spiel nicht. Die Altenerdinger Damen haben zwei Punkte mehr auf dem Konto, jedoch bereits auch schon ein Spiel mehr absolviert als die Dachauerinnen.

Auch an diesem Wochenende werden die Damen 3 wieder vollzählig und hoch motiviert in die Halle kommen. Über zahlreiche Zuschauer am Sonntag um 18:30 würden sie sich daher sehr freuen.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: