Banner

Vorbericht ASV 2 - SpVgg Altenerding 2

Am kommenden Sonntag empfangen die 2. Herren die 2. Garnitur der SpVgg Altenerding. Verbissene und spannende Duelle waren es in den letzten Jahren immer und das wird auch am Sonntag der Fall sein. Altenerding ist wie jedes Jahr eine kleine Wundertüte, das bestätigen auch die bisherigen Ergebnisse. Während man Waldkraiburg knappt gewann, schlug man Simbach und Pfaffenhofen deutlich. Ebenso verlor man aber gegen Landshut, Schleißheim, Freising und Eching. Welche Mannschaft also auf die ASV-Herren zukommen wird man wie immer erst beim aufwärmen sehen.
Auf Dachauer Seite zeigt die Ergebnisskurve wieder nach oben. Konnte man sich gegen Schleißheim auch wieder spielerisch steigern und 2 Punkte einfahren, war es gegen Waldkraiburg ein reiner Kampfsieg, der trotz einiger Ausfälle errungen wurde.
Die Personalsituation wird auch wieder besser und so kann man am Sonntag fast aus dem Vollen schöpfen. Dies wird aber auch nötig sein, um die beiden Punkte am ASV zu behalten.
Anwurf am Sonntag ist um 16.30 Uhr in der heimischen Georg-Scherer-Halle.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: