Banner

Vorbericht Vfl Waldkraiburg - ASV 2

Am kommenden Samstag haben die 2. Herren das schwere Auswärtsspiel beim Vfl Waldkraiburg zu meistern. Waldkraiburg konnte letzte Saison als Aufsteiger mehr als überzeugen und für den ASV waren es 2 schwere Spiele. Das Heimspiel wurde verloren und die Partie in Waldkraiburg wurde mit der Schlusssekunde etwas glücklich gewonnen. Man ist also gewarnt. Zwar haben sich beide Mannschaften seitdem etwas verändert, dennoch darf man wieder von einem Spiel auf Augenhöhe ausgehen. Waldkraiburg ist mit 2 Siegen super in die Saison gestartet, musste allerdings in den letzten 4 Spielen jeweils Niederlagen einstecken und müssen gegen den ASV dringend punkten, wie sie auf ihrer Homepage schreiben. Man darf sich also auf eine top motivierte Mannschaft aus Waldkraiburg einstellen.
Die Stadtwaldherren konnten durch den Derby-Sieg gegen Schleißheim zur Spitzengruppe aufschließen und wenn man da auch bleiben will, muss man in Waldkraiburg bestehen. Gerade jetzt sieht die Personalsituation nicht optimal aus. Man wird im Abschlusstraining noch einige Optionen einspielen und dann mit 14 motivierten Leuten anreisen, die die neuen Rollen gut annehmen werden. Wie eingespielt das dann am Samstag ist, wird man sehen. Anwurf am Samstag in Waldkraiburg ist am Samstag um 16 Uhr.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: