Banner

Vorbericht ASV Dachau - HG Ingolstadt II 14.10.17

Die Leistung der Mannschaft stellte sich in den bisherigen vier Spielen sehr durchwachsen dar. Als Aufsteiger muss man sich immer zuerst an die Bedingungen in der neuen Liga gewöhnen. Durch einige Verletzungen wurde das Team zusätzlich geschwächt. Am vergangenen Sonntag musste man daher leider erneut eine Niederlage gegen den MBB SG Manching hinnehmen. Eigentlich konnte man gut mithalten, aber es fehlte unter anderem die Präzision beim Abschluss und der Kampfgeist, der die Mannschaft in der vergangenen Saison ausgezeichnet hat. Das Endergebnis von 24:18 fiel etwas zu deutlich aus.
Mit der 2. Mannschaft des HG Ingolstadt kommt am kommenden Samstag ein Gegner zu später Stunde an den Stadtwald, den man bereits aus der vergangenen Saison kennt. Das Ziel ist es endlich in der Liga anzukommen und eine gute und konstante Leistung auf die Platte zu bringen. Dann besteht auch eine gute Chance auf einen Sieg, da man HG letzte Saison bereits schlagen konnte.
Anwurf ist um 20:15 Uhr in der Georg-Scherer-Halle.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: