Banner

Vorbericht ASV 2 - HC Deggendorf

Am kommenden Sonntag haben die 2. Herren den BOL-Absteiger HC Deggendorf zu Gast am Stadtwald. Die Deggendorfer haben noch gute Erinnerungen an Dachau, denn vor gut anderthalb Jahren konnten sie am ASV den Aufstieg in die BOL feiern. Doch nach einem Jahr stieg der HC wieder ab und will den sofortigen Wiederaufstieg schaffen.
Beide Mannschaften stehen mit 4:2-Punkten auf Platz 4 und 5 der Tabelle und auch wenn die Tabelle zu diesem Zeitpunkt der Saison noch nicht viel Aussagekraft hat, so ist es doch ein erster Gradmesser.
Während sich Deggendorf nur Eching geschlagen geben musste, kassierten die Männer vom Stadtwald letzte Woche die unnötige Niederlage in Landshut.
Man wird sich auf Dachauer Seite an den guten 25 Minuten in Landshut hochziehen müssen und das wieder über einen längeren Zeitraum abrufen. Personell ist die Lage weiterhin angespannt und es wird sich wohl erst im Abschlusstraining zeigen, auf wen am Sonntag zurückgegriffen werden kann.
Anwurf ist am Sonntag um 16.30 Uhr in der heimischen Georg-Scherer-Halle.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: