Banner

Vorbericht ETSV 09 Landshut - ASV Dachau 2

Am kommenden Samstag reisen die 2. Herren zum ETSV Landshut 09 in die Spardabank-Halle. Landshut scheint zu Hause besser drauf zu sein als auswärts, denn ihre beiden Punkte holten sie in der heimischen Halle deutlich gegen Altenerding 2. Auswärts mussten sie sich gegen Waldkraiburg und am vergangenen Wochenende deutlich gegen Eching geschlagen geben.
Man ist also gewarnt und erwartet eine motivierte Heimmannschaft die die Punkte 3 und 4 einfahren wollen. Die Stadtwaldherren sind gut in die Saison gestartet, nach dem Auftaktsieg gegen Erdweg folgte ein mehr als deutlicher Sieg gegen die Reserve des TSV Simbach, aber die Gegner werden stärker, angefangen am Samstag in Landshut.
Man wird also auch hier mehr als 100% geben müssen, um 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Da kommt es nicht grade gut, dass sich der Kader aktuell auf 8 fitte Feldspieler reduziert. Ob sich bis zum Samstag da noch was tut, wird man sehen, aber dennoch werden die verbleibenden Spieler alles dafür tun, um als Sieger vom Platz zu gehen. Anpfiff in Landshut ist am Samstag um 19 Uhr.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: