Banner

Vorbericht ASV 2 - TSV Simbach 2

Am kommenden Sonntag gastiert mit der 2. Garnitur des TSV Simbach eine unangenehme Mannschaft am Stadtwald.
Wie es bei einer 2. Mannschaft fast üblich ist, weiß man nicht auf welchen Gegner man genau trifft.
Simbach startete mit 2 Niederlagen gegen Altenerding und Eching in die Saison, wobei sie es Eching nicht einfach machten.
Man darf also gespannt sein mit welcher Mannschaft es die 2. Herren zu tun bekommen.
Nach dem Auftakterfolg gegen Erdweg hatten die Männer vom Stadtwald eine ungewollte Pause, da das Spiel vergangenes Wochenende auf Wunsch der Burgkichener verlegt wurde.
Personell wird man aufgrund ein paar Absagen etwas improvisieren müssen, aber dann müssen an diesem Tag andere in die Presche springen und Verantwortung übernehmen. Dass dies gut funktioniert und man auch Ausfälle kompensieren kann, zeigten die Leistungen in der Vorbereitung.
Wie schon gegen Erdweg wird man versuchen sein eigenes Spiel durchzubringen und die Punkte durch ordentliches Tempo am ASV zu behalten.
Anpfiff am Sonntag in der Georg-Scherer-Halle ist um 16.30 Uhr.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: