Banner

Vorbericht Damen I gegen HSG Fichtelgebirge

Bayernliga Damen des ASV Dachau stehen vor Saisonauftakt.

Nach vielen schweißtreibenden Trainingseinheiten endet die Vorbereitungszeit und die Saison 17/18 wird mit einem Heimspiel am Samstag eröffnet.
Der erste Gegner ist die HSG Fichtelgebirge, eine Mannschaft, die schon seit einigen Spielzeiten der Bayernliga zugehörig ist und über viel und körperlicher Stärke verfügt. Also alles andere als eine angenehme Aufgabe zum Saisonbeginn.
Aber egal, ob angenehm oder nicht, die Damen vom Stadtwald freuen sich auf das erste Spiel und alle wissen, wie wichtig ein erfolgreiches Auftaktspiel ist, um beflügelt und selbstbewusst in die Saison zu starten. Zudem ist es ein Spiel vor eigenem Publikum und da muss das Ziel ein Sieg sein. Pokal und Testspiele sind Geschichte, es geht wieder um Punkte und alle Zuschauer dürfen und werden ein interessantes und sehr intensives Spiel erleben. Die Damen vom ASV haben das Ziel und den Anspruch, besonders in Heimspielen eine richtig hohe Hürde für jeden Gegner zu sein, die Mädels sind heiß, es kann endlich los gehen!

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: