Banner

Vorbericht ASV 2 - SpVgg Erdweg

Am kommenden Sonntag ist es endlich soweit, die neue Bezirksligasaison geht los. Nachdem man im vergangenen Jahr den letzten Aufstiegsplatz auf der Zielgeraden noch abgeben musste, nimmt man nun einen neuen Anlauf. Im Vergleich zum Vorjahr konnte man sich weiter steigern und personell verstärken und so geht man gut vorbereitet in die neue Saison. Das zeigen auch die letzten Ergebnisse der Vorbereitung und wenn man personell oft aus dem Vollen schöpfen kann, dann zählt man sicher zu den Aufstiegsaspiranten, wie man im Erdweger Vorbericht betitelt wurde.
Gegen Erdweg startet man also in die Saison. Hier wartet ein motivierter Aufsteiger, der das Spiel nach eigenen Aussagen so lange wie möglich offen gestalten möchte und so den ASV in die Favoritenrolle drängt. Diese Rolle nimmt man an, aber man wird Erdweg sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen, sondern versuchen einen überzeugenden Start in die neue Spielzeit hinzulegen. Auf 2 3 Spieler der Erdweger wird man besonderes aufpassen müssen, ansonsten wird eine Mannschaft am ASV erwartet, die vor allem über den Einsatz und Kampf kommen wird.
Anpfiff ist am Sonntag um 16.30 Uhr in der heimischen Georg-Scherer-Halle.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: