Banner

Vorbericht ASV Dachau - TSV Ismaning

Ein durchaus entscheidendes Spiel haben die Bayernligadamen des ASV Dachau am Samstag den 22.04. vor sich, um 16: 30 wird die Begegnung mit dem TSV Ismaning angepfiffen. Zum einen ist der TSV so etwas wie der Seriensieger in Dachau, denn in den letzten Jahren waren immer die Gäste erfolgreich. Es gilt also diese Serie zu brechen, und die Chance ist wohl nicht schlecht, haben doch die ASV Damen in Ismaning so klar wie noch nie gewonnen. Zum anderen ist dieses Heimspiel wohl auch die beste Möglichkeit, die noch benötigten Punkte zum eindeutigen Klassenerhalt zu verbuchen. Zwar haben die Dachauer Damen sieben Punkt Vorsprung auf den Abstiegsplatz, aber es sind auch noch acht Punkte zu vergeben, und das Restprogramm ist nicht einfach. Desweiteren, geht der ASV siegreich aus dem Spiel hervor, dann ist eben nicht nur die nächste Bayernligasaison gesichert, sondern es öffnet sich auch für die zweite und dritte Damenmannschaft die Tür zum Aufstieg in Landesliga respektive Bezirksoberliga.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: