Banner

Vorbericht ETSV 09 Landshut - ASV Dachau 2

Am kommenden Samstag reisen die 2. Herren zum 6.-Platzierten ETSV Landshut 09. Also 5. gegen 6. der Tabelle.
Im Hinspiel tat man sich lange schwer, konnte sich am Ende dann aber deutlich mit 37:29 durchsetzen. Verbessern kann sich Landshut in der Tabelle nicht mehr, da der ASV schon 6 Punkte enteilt ist, dennoch werden die Eisenbahner alles daran setzen sich für die Hinspielniederlage zu revanchieren. Ein harter Kampf wird die Stadtwaldherren in Landshut also erwarten und das nicht nur, weil in Landshut mit harten Bandagen gekämpft wird. Für die ASV Männer besteht noch eine kleine Chance im Aufstiegsrennen doch noch der lachenende Dritte zu sein, dafür muss man aber erstmal seine eigene Aufgabe lösen und auf einen Ausrutscher der Konkurrenz hoffen. So ist das Ziel klar, dass man alles dafür tun wird, die starke Saison konsequent und leidenschaftlich zu Ende zu spielen und dann wird man sehn was dabei rauskommt. Die Saison ist jetzt schon ein riesen Erfolg und darauf kann man Stolz sein. Auf den Rest hat man selbst keinen Einfluss mehr.
Personell ist man gut aufgestellt und so geht man gut vorbereitet in das schwere Auswärtsspiel, das am Samstag um 18 Uhr beim ETSV angepfiffen wird.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: