Banner

8. Bambini-Spielfest in Karlsfeld

Die Bambinis hatten zu ihrem letzten Spielfest der Saison 2016/17 die kürzeste Anreise der Saison - gefühlte 3 Minuten nach Karlsfeld. Neben den Gastgebern waren auch die TG Landshut, SC Kirchdorf und der TSV Gaimersheim am Start.
Die Dachauer waren mit 12 Spielern in der Halle und wechselten munter durch. Alle ASVler hatten ihre Spielzeit, ihren Spaß und belagerten die tollen Bewegungsstationen. Es war ein toller Abschluss einer gelungenen Spielzeit, in der sich beim Kleinkinderhandball am ASV einiges getan hat.
Für Nico, Pantelis, Noah, Alyssa und Lorenz war es das letzte Bambini-Spielfest, sie werden nächste Saison in den Minis spielen.
Zum Abschluss gab es Goldmedaillen und einen schokoladigen Ostergruß - vielen Dank!

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: