Banner

Vorbericht TSV Haunstetten II - ASV Dachau

Die Bayernligadamen des ASV Dachau reisen zur zweiten Mannschaft des TSV Haunstetten, am Samstag den 08.04. um 15:30 wird das Spiel angepfiffen. Bereits zweimal haben die Dachauer Damen gegen Haunstetten II gewonnen, einmal im Pokal und dann auch im Punktspiel zu Hause. Haunstetten ist der Tabellenletzte, hat aber die letzten beiden Spiele gewonnen. Zumindest einmal wurden dabei auch Spielerinnen der ersten Mannschaft eingesetzt, also mit Bundesligaerfahrung. Die ASV Damen werden auf jeden Fall konzentriert zu Werke gehen müssen, um die Punkte aus Haunstetten zu entführen. Im Hinblick auf die noch anstehenden Aufgaben wären Auswärtspunkte sehr wertvoll.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: