Banner

Drei Spiele für die Senioren

Drei Spiele werden am Sonnabend ausgetragen und es sind nur Spiele unserer Seniorenmannschaften

Beginnen werden die dritten Herren, die die DJK Rohrbach erwarten. Da hat es in diesem Jahr noch keinen Begegnung gegeben. In der letzten Saison teilten sich die Mannschaften die Punkte. Nach der knappen Niederlage vor einer Woche möchten die ASV Herren sicher wieder punkten.

Die Bayernligadamen setzen dann das Programm fort, sie spielen gegen die HSG Freising-Neufahrn. Die Gäste, Neuling in der Bayernliga, stehen auf einem Abstiegsplatz und sind auswärts bisher nicht oft erfolgreich gewesen. Das Spiel in Freising konnten unsere Damen für sich entscheiden, es war zwar kein glanzvoller Sieg, aber am Ende dann doch ein sicherer Erfolg. Aber um nicht selber in den Abstiegskampf zu geraten, muss Dachau punkten und so wieder ein positives Punktekonto erlangen.

Im Abstiegskampf sind allerdings die ersten Herren angekommen. Leider konnten sie bisher nicht an die guten Leistungen der Hinrunde anknüpfen. In Simbach gelang unseren Herren ein deutlicher Auswärtserfolg, das sollte doch Mut geben für die anstehende Aufgabe. Immerhin konnten die ASV Herren in Friedberg doch wieder einen Teilerfolg erzielen. An die Leistung anknüpfen noch eine Schippe drauflegen und zu Hause punkten, das muss das Ziel sein.


Ihre Handballabteilung.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: