Banner

Vorberichts TSV Simbach 2 - ASV Dachau 2

Am kommenden Samstag haben die 2. Herren das letzte weite Auswärtsspiel vor der Brust. Die Reise geht nach Simbach. Im Hinspiel konnte man nach zähem Beginn eine schippe drauflegen und am Ende mit 23:20 gewinnen. Dies war in der Vorrunde der Startschuss für eine Serie an tollen Spielen und durch guten Zusammenhalt, schnelles Umschaltspiel, sowie einen tollen Kampfgeist hat man sich bis auf den 3. Platz vorgearbeitet und den hat man auch noch nach der Niederlage gegen Eching behalten.
Simbach hingegen steckt mitten im Abstiegskampf und steht schon fast mit dem Rücken zur Wand. Tabellarisch sicher Gegensätze, dennoch geht es für beide Mannschaften um gleichermaßen wichtige Punkte.
Personell wird man in Simbach aufgrund von Verletzungen oder privaten Verpflichtungen auf mehrere Spieler verzichten müssen, man ist aber sicher, dass man diese Ausfälle bestmöglich kompensieren wird und die Spieler die nach Simbach reisen, 60 Minuten alles dafür tun werden, dass die Heimreise mit 2 Punkten angetreten wird.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: