Banner

6. Mini-Spielfest 2016/17 in Wartenberg

Zur letzten Auswärtsfahrt der Saison 2016/17 brachen die Minis des ASV am 18. März nach Wartenberg auf. Beim gastgebenden TSV waren auch Erdweg, Palzing und Schwabkirchen zu Gast.
Die ASV-Minis waren mit einigen Bambinis verstärkt und machten ihre Sache gut. Zwar merkte man bei dem einen oder anderen Gegenspieler, dass er älter und/oder besser war, aber jede Spielerin und jeder Spieler waren mit vollem Einsatz dabei und haben alles rausgeholt - und mehr geht nicht. Danke an alle!
Schön war auch, dass wieder eine Menge Eltern dabei waren und die Kinder toll unterstützt haben. Danke dafür!
Zum Abschluss der Mini-Saison wartet am 8. April das Heim-Spielfest am ASV - die Minis freuen sich darauf :-)

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: