Banner

Vorbericht TSV Schleißheim - ASV 2

Am kommenden Sonntag haben es die 2. Herren nicht so weit wie noch vergangene Woche. Diesmal geht´s nur zum Nachbarn aus Schleißheim. Das Hinspiel konnten die Männer vom Stadtwald am Ende zwar knapp, aber dennoch verdient gewinnen. Allerdings war es ein Spiel auf Augenhöhe, wo sich in einer äußerst fairen Partie nichts geschenkt wurde. Dass Schleißheim damals besser war als es der Tabellenplatz aussagte bestätigt sich mittlerweile. Seitdem konnte Schleißheim 8 Punkte sammeln, sich von den Abstiegsplätzen entfernen und so ans Mittelfeld der Tabelle aufschließen. So steht Schleißheim mit 10:14 Punkten auf dem 9. Platz.
Der ASV steht mit 14:10 Punkten auf dem 5. Platz und ist in einem illustren Feld von 4 Mannschaften die sich aktuell um den 3. Platz streiten. Am vergangenen Wochenende gab es in Metten nichts zu holen, doch da werden noch einige mehr Punkte lassen. Nun kann man seine nächsten Aufgaben wieder fokussiert angehen, beginnend am Sonntag in Schleißheim. Will man weiterhin in Schlagdistanz zur Spitzengruppe bleiben, sollte in Schleißheim gepunktet werden. Dies kann nur mit einer konzentrierten Leistung gelingen und man seine eigenen Stärken wieder zur Geltung bringt. Personell kann man auf ASV-Seite immer noch nicht aus dem Vollen schöpfen, allerdings ist es in Schleißheim schon etwas besser als noch am vergangenen Wochenende in Metten.
Über den ein oder anderen Zuschauer würde man sich freuen und so kann man ja vielleicht einen Sonntagsausflug nach Schleißheim machen. Anwurf in der Jahnhalle ist um 16.30 Uhr.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: