Banner

Vorbericht MTV Pfaffenhofen - ASV Dachau

Den zweiten Damen des ASV Dachau steht ein schweres Spiel bevor. Sie treten am Sonntag den 29.01. um 16:30 Uhr beim MTV Pfaffenhofen an. Dies ist schon eine vorentscheidende Begegnung, denn beide Mannschaften sind noch ohne Niederlage. Zwar sind die ASV Damen noch um zwei Punkte besser, aber ein verlorenes Spiel, und alles wäre wieder offen. Im Heimspiel gab es einen Punkteteilung, das entscheidende Tor für den ASV fiel erst in den letzten Sekunden. Nun gilt es von Anfang an voll konzentriert zu Werke zu gehen, um die Punkte aus Pfaffenhofen zu entführen. Aber da hat sicher die Heimmannschaft etwas dagegen, denn auch die gehen mit dem Vorsatz ins Spiel, selber zu punkten. Für ein spannendes Spiel ist also gesorgt. Die zweiten Damen würden sich über eine zahlreiche Unterstützung durch mitfahrende Zuschauer freuen.

zum Archiv

Wiseman schrieb am 16.02.2017 um 03:52:47

This does look prgnsiimo. I'll keep coming back for more.

Kommentieren:

Name:
Text: