Banner

Vorbericht ASV Dachau HSG Fichtelgebirge

Die Rückrunde beginnt für die Bayernligadamen des ASV Dachau mit dem Heimspiel gegen die HSG Fichtelgebirge am Samstag den 28.01. um 16:30 Uhr. Das erste Spiel in dieser Saison war auch ein erster Punktgewinn bei der HSG. In der Vergangenheit konnten die Dachauer Damen ihre Heimspiele gegen die Gäste gewinnen, wenn auch der Erfolg immer wieder schwer gefallen war. Für den ASV spricht allerdings, dass die HSG noch kein Auswärtsspiel gewinnen konnte. Soll dies so bleiben, dann muss aber Konzentration in Angriff und Deckung über das gesamte Spiel gehalten werden. Ein Erfolg ist aber auch erforderlich, um den Kontakt nach oben nicht abreissen zu lassen.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: