Banner

Vorbericht TSV Rottenburg - ASV 2

Am kommenden Samstag steht für die 2. Herren das letzte Spiel vor der Winterpause an. Diesmal geht die Reise zum Bezirksklassenaufsteiger TSV Rottenburg, eine Reise ins Unbekannte.
Zwar hat man im BHV-Pokal gegen Rottenburg gespielt, allerdings war es damals ein Mix-Team aus 4 Herrenmannschaften, das den TSV schlug. Also hat dieses Ergebnis relativ wenig Aussagekraft, auch weil Rottenburg seit kurzem einen neuen Trainer hat, der den Abstieg verhindern soll.
Und dieser Trainerwechsel schien Wirkung zu zeigen, denn gleich im ersten Spiel konnte der TSV Simbach 2 besiegt werden und so die ersten Punkte gesammelt werden, die einzigen bisher.
Rottenburg hielt aber in vielen Spielen lange mit und konnte diese offen gestalten, auch wenn einige davon dann doch deutlich verloren gingen.
Man ist also auf ASV-Seite gewarnt. Das man in dieser Liga niemanden unterschätzen darf, sollte bei den bisherigen Ergebnissen dieser Liga jedem klar sein. Es wird ein ähnliches Kampfspiel wie vergangenes Wochenende gegen Simbach.
Personell ist die Lage weiter angespannt, sodass man auch am kommenden Samstag in Rottenburg etwas improvisieren muss. Das man dazu in der Lage ist, zeigte das Spiel gegen Simbach.
Anwurf in Rottenburg ist am Samstag um 16 Uhr.

zum Archiv

Newsletter schrieb am 07.12.2016 um 22:19:38

Immer das Gejammere wegen dem Personal und dann kommen wieder 14 Mann zum Spiel. Das geht mir bei Euch schon richtig auf den Keks. Dann meldet nicht x-Mannschaften, wenn ihr das Personal nicht habt.

Sascha Holzer schrieb am 08.12.2016 um 14:00:37

Hallo Herr Newsletter,
Diese Anonymität im Internet ist schon was tolles.
Improvisation bedeutet, etwas ohne Vorbereitung, aus dem Stegreif dar- oder herzustellen. Im allgemeinen Sprachgebrauch versteht man unter Improvisation auch den spontanen praktischen Gebrauch von Kreativität zur Lösung auftretender Probleme.
Sprich, es können natürlich 14 Leute auflaufen. Ob auf ihrer angestammten Position oder wie eingespielt das dann ist, wird man sehn.
In diesem Sinne, bis Samstag

ANONYM :P schrieb am 09.12.2016 um 10:15:54

ich bin auch dafür,dass ihr die 2. abmeldet.
Schöne Grüße aus Eching

und vor allem besinnliche Weihnachtszeit :)

Kommentieren:

Name:
Text: