Banner

Vorbericht ASV 2 - TSV Simbach 2

Am kommenden Samstag gastiert mit der 2. Garnitur des TSV Simbach eine unangenehme Mannschaft am Stadtwald.
Wie es bei einer 2. Mannschaft fast üblich ist, weiß man nicht auf welchen Gegner man genau trifft.
Zwar spielt diese Liga aktuell verrückt, dennoch waren bei den Simbachern einige Ergebnisse dabei, die auf unterschiedlichste Aufstellungen schließen lassen.
Dem deutlichen Sieg gegen Altenerding, steht eine Niederlage gegen Aufsteiger Rottenburg entgegen.
Man darf also gespannt sein mit welcher Mannschaft es die 2. Herren zu tun bekommen.
Auch wenn das Spiel am letzten Wochenende in Eching verloren ging, zeigt die Formkurve der Stadtwaldherren wieder nach oben.
Personell wird man aufgrund einiger Absagen etwas improvisieren müssen, aber dann müssen an diesem Tag andere in die Presche springen und Verantwortung übernehmen. Dass dies gut funktioniert und man auch Ausfälle kompensieren kann, zeigten die Leistungen gegen Dachau 65 und Schleißheim.
Anpfiff am Samstag in der Georg-Scherer-Halle ist diesmal bereits um 16.30 Uhr.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: