Banner

Vorbericht ASV Dachau - TSV Haunstetten II

Am Samstag den 26.11. um 14:30 treffen die Bayernligadamen des ASV Dachau erneut auf die zweite Mannschaft des TSV Haunstetten. Vor drei Wochen konnten sich der ASV im Pokalspiel mit 31 : 20 gegen die Gäste durchsetzen. Nach einem etwas verhaltenen Anfang dann eben doch ein klarer Erfolg. Den Gästen steht eine schwere weitere Saison bevor, wurden ihnen doch für alle Spiele vor dem 29.10. die Punkte und die Tore aberkannt, unabhängig, ob sie gewonnen oder verloren hatten. So sind sie zum Siegen verdammt, wollen sie noch eine Chance auf den Klassenerhalt wahren. Dem gegenüber haben die ASV Damen die letzten beiden Punktspiele - einmal daheim, einmal auswärts – für sich entscheiden können. Ein weiterer Heimerfolg für Dachau, dann hat man ein positives Punktekonto und darf den Blick in Richtung des oberen Tabellendrittels richten.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: