Banner

Vorbericht ASV Dachau - SG DJK Rimpar

Am Samstag den 22.10. um 16:30 wird das nächste Bayernligaspiel der ASV Damen in der Georg-Scherer-Halle angepfiffen. Zu Gast sind die Damen der SG Djk Rimpar. Vor einem guten halben Jahr gab es die letzte Begegnung der Mannschaften, da siegte Dachau deutlich. Doch zuviel hat sich bisher geändert, als das man aus diesem Sieg noch Rückschlüsse ziehen könnte. Die DJK besiegte Bergtheim, spielte in Erlangen Unentschieden, einzig in Dietmannsried mussten sie sich auch geschlagen geben. Die ASV Damen unterlagen Erlangen, Bergtheim und eben auch Dietmannsried. Nun kommt es darauf an, sich dem Abwärtstrend aus drei Niederlagen in Folge zu entziehen. Es wird sicher kein einfaches Unterfangen, doch wenn es gelingt, in der Abwehr konsequent zu agieren und sich der gegnerischen Offensive entgegenzustemmen, dann könnte auch ein Erfolg möglich sein.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: