Banner

Vorbericht ASV 2 - TSV Dachau 65

Am kommenden Sonntag ist es endlich soweit. Das Rückspiel gegen Dachau 65 steht an, Derbyzeit mal wieder.
Die ASV-Männer hatten sich durch 3 Siege am Stück Mitte März den Klassenerhalt vorzeitig gesichert. Da Dachau 65 im Gegenzug zuletzt 3 Niederlagen hintereinander einstecken musste, steht man nun wieder punktgleich auf den Tabellenplätzen 5 und 7.
Auch wenn der ASV das Nachholspiel gegen Eching knapp verlor, scheint das Momentum eher auf ASV-Seite zu liegen. Zuvor 3 Siege am Stück, fast voller Kader und den sicheren Klassenerhalt im Rücken. Die besten Spiele machte man in der Vergangenheit, wenn man befreit aufspielen konnte.
Für beide Mannschaften geht es eigentlich um nichts mehr, dennoch wollen beide Teams den direkten Vergleich für sich entscheiden, um am Ende vor dem Rivalen zu stehen.
Genug Spannung ist also auch so noch geboten und es ist wie immer ein hart umkämpftes Derby zu erwarten.
Anwurf ist am Sonntag um 16.45 Uhr in der Georg-Scherer-Halle.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: