Banner

Vorbericht ASV Dachau - TSV Ismaning

Am Sonntag den 13.03. um 13:00 Uhr erwarten die Bayernligadamen des ASV Dachau die Gäste des TSV Ismaning. Nach dem Gesetz der Serie müssten die Gäste gewinnen, hatten sie doch die letzten beiden Begegnungen in Dachau für sich entscheiden können. Aber, Serien können auch mal beendet werden. Nach einer eher durchwachsenen Hinrunde sind die Damen des TSV in der Rückrunde noch ohne Niederlage und stehen auf dem fünften Tabellenplatz, nur 2 Punkte hinter dem ASV. Die Damen vom Stadwald haben aber in dieser Saison in eigener Halle auch noch kein Spiel verloren. Das es so bleiben soll, dafür werden die ASV Spielerinnen sicher kämpfen, brächen sie damit doch auch die Serie der Heimniederlagen. Für ein spannendes Bayernligaspiel sind die Zutaten also bereitet.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: