Banner

Vorbericht Wacker Burghausen 2 - ASV 2

Am kommenden Samstag haben die 2. Herren ihre weiteste Auswärtsreise vor sich. Es geht nach Burghausen. Im Hinspiel sah man lange als der sichere Sieger aus, doch am Ende konnte Burghausen einen Punkt aus Dachau entführen. Danach konnten sie noch gegen den ETSV Landshut gewinnen, doch anschließend gab es in 9 Spielen keine Punkte mehr für Burghausen.
Auf Dachauer Seite konnte man am vergangenen Wochenende 2 wichtige Punkte gegen Ingolstadt einfahren und sich so ein 6-Punkte-Polster vor dem ersten Abstiegsplatz erkämpfen.
Auch wenn Burghausen seine letzten Spiele allesamt, teils deutlich verloren hat, gibt es keinen Grund die Burghausener auf die leichte Schulter zu nehmen.
Personell wird man zum Großteil so antreten können, wie auch gegen Ingolstadt. Erst ab kommender Woche entspannt sich die Lage etwas.
Anpfiff ist am Samstag um 16 Uhr im Burghausener Sportpark.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: