Banner

Vorbericht ASV Dachau - HSG Dietmannsried/Altusried

Am Sonntag den 21.02. um 15:00 Uhr haben die Bayernligadamen des ASV Dachau die Möglicheit, ihr Punktekonto wieder aufzubessern. Als Gast kommt die HSG Dietmannsried/Altusried an den Stadtwald. Mit den Gästen haben die ASV Damen noch eine Rechnung offen, denn beim Hinspiel unterlag Dachau mit einem Tor, der entscheidende 27. Treffer zum 27 : 26 fiel erst in den letzten Sekunden des Spiels. Die HSG hat in diesem Jahr noch kein Spiel verloren, selbst bei der HSG Bergtheim gelang ein Erfolg. Die ASV Damen können allerdings auch für sich in Anspruch nehmen, in eigener Halle noch nicht verloren zu haben, und dies soll doch wohl auch so bleiben. Für ein spannendes Sonntagsspiel sind also alle Bedingungen gegeben.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: