Banner

Vorbericht HSG Glonntal - ASV 2

Am kommenden Samstag steht für die 2. Herren das nächste Derby an. Diesmal gegen die HSG Glonntal.
Im Hinspiel konnte ein relativ ungefährdeter 31:23-Sieg eingefahren werden. An diesem Tag passt beim ASV fasst alles, man hatte die Schlüsselspieler im Griff und wusste auch im Angriff zu überzeugen.
Seidem hat sich aber tabellarisch einiges getan. Damals war Glonntal noch 9. und nun, ca. 4 Monate später, stehen Sie trotz gleicher Mannschaft auf dem 4. Platz und sind in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen.
Das Momentum liegt also wohl auf Glonntaler Seite, denn vor kurzem ließen sie mit Erfolgen gegen Eching und Dachau 65 aufhorchen.
Die ASV-Männer dürfen sich diesesmal wohl wieder mit der Außenseiterrolle anfreunden und dies funktionierte in dieser Saison schön des öfteren sehr gut.
Wie schon in den letzten Wochen, muss man auch gegen Glonntal Ausfälle verzeichen. Diese gilt es besser zu kompensieren, als noch gegen Karlsfeld.
Bei einer konzentrierten Leistung über 60 Minuten ist aber auch gegen Glonntal was drin.
Anpfiff ist am Samstag um 18.30 Uhr in Indersdorf in der Halle am Wittelsbacherring.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: