Banner

Vorbericht ASV Dachau - TSV Winkelhaid

Mit einem Heimspiel am Sonntag den 10.01.2016 um 15:00 Uhr gegen den TSV Winkelhaid beendet das Bayernligateam des ASV Dachau die Hinrunde. Die Gäste, noch vor zwei Jahren lange Tabellenführer der Bayernliga, konnten schon in der letzten Saison einen Abwärtstrend nicht aufhalten. Beide Spiele gewannen die Dachauer Damen, in Winkelhaid knapp, zu Hause deutlich. In diesem Jahr setzte sich der Niedergang der Gäste fort, mit nur zwei Siegen sind sie nun am Tabellenende angelangt. Dennoch, auch gegen diese Mannschaft muss erst einmal gespielt werden, Favorit ist Dachau auf jeden Fall. Die Spitzengruppe der Bayernliga liegt eng beieinander, um den zweiten Platz zu halten ist ein Erfolg Pflicht.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: