Banner

Vorbericht MTV Pfaffenhofen - ASV Dachau

Die zweiten Damen des ASV Dachau bestreiten ihr letztes Spiel im Jahre 2015 am Samstag den 12.12. um 17:30 Uhr beim MTV Pfaffenhofen. Die Damen des MTV Pfaffenhofen gehören schon seit langem zur Spitzengruppe der Bezirksoberliga und es hat schon oft Begegnungen beider Mannschaften gegeben. In der letzten Saison unterlagen die Dachauer Damen in Pfaffenhofen knapp, revanchierten sich allerdings mit einem Heimsieg. Nach einem Start mit zwei Heimniederlagen sind die MTV-Damen seit sechs Spielen ohne Niederlage. Ein leichtes Spiel wird es für die ASV-Damen also nicht, können sie allerdings an die Leistung des letzten Spiels anknüpfen, hier vor allen Dingen die zweite Halbzeit, so dürfte ein Erfolg durchaus möglich sein.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: