Banner

Vorbericht ASV Dachau - TSV Haunstetten II

Mit einem Heimspiel am Samstag den 12.12. um 16:00 Uhr klingt das Jahr für die Bayernligadamen des ASV Dachau aus, zu Gast ist die zweite Mannschaft des TSV Haunstetten. In der letzten Spielzeit verzeichneten die Dachauer Damen zwei Erfolge gegen die Gäste. Die TSV-Damen sind sehr schlecht in die diesjährige Bayernliga gestartet, neun Niederlagen in Folge schlugen zu Buche. Nun haben sie aber doch die letzten beiden Spiele gewinnen können und somit erste Punkte errungen. Die Dachauer Damen haben ihr Auswärtsspiel bei der DJK Rimpar verloren, eine Niederlage, die doch etwas überraschend kam. Jetzt heißt es noch einmal alle Kräfte zu bündeln, um das Jahr 2015 mit einem Erfolg zu beenden.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: