Banner

Der Countdown läuft

Die Vorbereitung verging eigentlich viel zu schnell, wenn man auf den Kalender blickt und bemerkt, dass es nur noch etwas mehr als 2 Wochen sind, bis die neue Saison mit einem Heimspiel gegen den TSV Erding beginnt.
Heißt aber auch, dass eine lange Vorbereitung von 12 bis 13 Wochen hinter den Damen liegt, in denen so mancher Schweißtropfen floss und die Damen auch viel von ihrer Freizeit geopfert haben, wenn es hieß, dass noch eine Laufeinheit am Freitag oder eine Zusatzschicht am Wochenende in der Halle angesetzt ist.
Wenn man dann noch bedenkt, dass dies die Vorbereitung einer Bezirksklassenmannschaft war, gebührt den Spielerinnen ein großer Respekt, dass sie so gut mitgezogen und die neuen Dinge angenommen haben.
Was diese Vorbereitung gebracht hat, wird man dann am 29.9. gegen den TSV Erding sehen.
Bis dahin gilt es aber noch die letzten Dinge aufzuarbeiten und die vergangenen Wochen, in denen nur sporadisch trainiert werden konnte, reinzuholen.
Wer sich schon früher ein Bild von der Mannschaft machen will, darf sich gern am 15.9. beim Turnier in Manching oder am 22.9. beim Testspiel in Karlsfeld in der Halle einfinden.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: