Banner

Vorbericht zum Landesligaspiel ASV Dachau - HG Ingolstadt 14.09. 20:00 Uhr

Für die zweiten Damen des ASV Dachau beginnt die Premiere in der Landesliga Süd in der Saison 2013/2014 am Samstag den 14.09. zu später Stunde um 20:00 Uhr mit einem Heimspiel gegen die Damen der HG Ingolstadt. Die HG hat die letzte Saison mit einem guten 4. Platz abgeschlossen, sie war immerhin die einzige Mannschaft, die aus der Schererhalle die Punkte entführen konnte. Und die Zeiten, in denen die HG noch in der BOL-Altbayern spielte, liegen auch schon länger zurück. Auch wenn einige Spielerinnen fehlen, die Damen des ASV können mit einem vollen Kader antreten. Dennoch wird bereits das erste Spiel für die Mannschaft von Trainer Mark Schmidt ein echter Prüfstein für das neue Landesligateam, Ausgang offen. Die Favoritenrolle wird man aber wohl doch den Gästen zuschreiben müssen.

HRA

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: