Banner

Vorbericht ASV Dachau - HSV Bergtheim

Zum Spitzenspiel der Bayernliga kommt es am Samstag den 28.11. um 18:00 Uhr in der Georg-Scherer-Halle. Die Gäste des HSV Bergtheim haben in dieser Saison noch kein Spiel verloren und führen die Tabelle mit 18 : 0 Punkten an. Zwei knappe Erfolge zu Saisonbeginn, aber eben auch sieben klare Erfolge in den anderen Spielen die beeindruckende Bilanz. In der letzten Saison war es das letzte Rundenspiel in dem die beiden Mannschaften aufeinandertrafen. Dachau gewann, aber es war eben auch kein entscheidendes Spiel mehr. Die Vorausetzung ist diesmal etwas anders, gewinnt Dachau haben sie den Rückstand auf einen Punkt verkürzt und bleiben den Gästen eng auf den Fersen. Gewinnt Bergtheim, so können sie den Vorsprung auf die folgenden Mannschaften auf fünf Punkte erhöhen. Aber Dachau hat auch einen Heimnimbus zu verteidigen, noch sind sie in diesem Jahr zu Hause ungeschlagen. Für ein spannendes Bayernligaspiel sind damit die Bedingungen gegeben und die Mannschaft wird sicher alles daransetzen, sich mit einem Heimsieg zu belohnen.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: