Banner

Vorbericht zum Pokalspiel, HSG Würm-Mitte - ASV Dachau 12.09. 20:00 Uhr

Mit dem Pokalspiel bei der HSG Würm-Mitte beginnt für die 1. Damenmannschaft des ASV Dachau die neue Saison 2013/2014. Das Spiel wird am Donnerstag den 12.09. um 20:00 Uhr in der Halle des Kurt-Huber-Gymnasiums angepfiffen. Die HSG Würm-Mitte war auch der letzte Gegner in der abgelaufenen Landesligasaison und dieses Spiel war einen klare Angelegenheit für die ASV Damen, die mit einem 33 : 22 Erfolg die Saison abschlossen. Doch das heißt nicht, dass das Spiel wieder so laufen muss, im Hinspiel hatte die Dachauer Mannschaft deutlich mehr Mühe, die Punkte zu behalten. Für diese Saison hat sich die HSG Würm-Mitte mit Claus Lohmann einen erfahrenen Trainer geholt, der sicher das Entwicklungspotential der jungen und spieltechnische begabten Mannschaft noch erfolgreich weiterentwickelt hat. So muss dieses Spiel zeigen, wie gut beide Mannschaften die Vorbereitungszeit genutzt haben. Trainer Bernd Dreckmann möchte natürlich auch weiterhin im Pokal bleiben, vielleicht gelingt ja auch in dieser Runde der Sprung bis ins Final-Four des Molten-Cups. Dafür müssen die ASV-Damen konzentriert zu Werke gehen, um nicht bereits frühzeitig auszuscheiden. Personell sind die Dachauer Damen gut aufgestellt, auch wenn noch einige Spielerinnen Verletzungen auskurieren müssen.

Und hier auch der link zum Vorschau der HSG: http://www.wuerm-mitte.de/articles/view/595

HRA

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: