Banner

Und das macht unsere Jugend am Sonntag

Unsere Top News widmen wir heute mal unseren Jugendmannschaften, die an diesem Wochenende im Spielbetrieb sind.

Den Anfang macht am Sonntag ab 09:00 Uhr unserer Nachwuchs der E-JUgend. Fünf Mannschaften, neben den Dachauern von ASV und TSV 1865 sind noch die HSG Schwab/kirchen, der TSV Indersdorf und der TSV Gaimersheim beteiligt, widmen sich dem Spiel und dem Spaß am Handball.

Die männliche B-Jugend führt dann noch ein Spiel gegen den TSV Murnau durch. Beide Mannschaften haben bisher nur ein Spiel verloren, wer gewinnt legt zwei Punkte auf die andere Mannschaft vor. Drücken wir mal unseren Jungs die Daumen, dass sie am Ende die Nase vorn haben.

Eine kleine Strecke müssen unsere jüngsten Sportler zurücklegen. Die F-Jugend ist zu einem Turnier beim TSV Dachau eingeladen. Mit dabei snd auch noch die Jüngsten der Vereine TSV Indersdorf und des ETSV Landshut. Viel Spaß beim Spiel, denn spielen steht im Vordergrund.

Die männliche D-Jugend wird am Sonntag nach Moosburg fahren, um dort gegen die heimische SG anzutreten. Das ist schon das Rückspiel und zu Hause haben die ASV Jungs gewonnen; diesen Erfolg wollen sie gerne wiederholen.

Die weibliche C-Jugend macht sich nach Haunstetten auf. Dort trifft sie auf die zweite Mannschaft des TSV. Beide Mannschaften haben ein ausgeglichenes Punktekonto. Auch hier gilt, alles Gute und vielleicht klappt es ja mit den zwei Punkten.

Zu guter Letzt ist es, tageszeitlich gesehen, die weibliche B-Jugend, die beim TSV Aichach antritt. Das wird sicher nicht einfach, denn Aichach ist der Tabellenführer in dieser Gruppe. Vielleicht gelingt ja doch einen Überraschung.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: